Ärzte

Unsere Ärzte

Die überörtliche Gemeinschaftspraxis für Allgemeinmedizin in Offenbach und Frankfurt wurde 2012 von den beiden Ärzten Dr. med. Ingeborg Degel und Michael Kleinknecht gegründet. Vervollständigt durch ein freundliches, kompetentes und hilfsbereites Praxisteam, sind sie in der Lage, sämtlichen Patienten eine Behandlung auf dem neuesten Wissensstand der Medizin anzubieten.

Patienten­stimmen

Sabine S.
Gesundheit

Endlich ein Arzt der sich Zeit nimmt. Ich bin von Pontius zu Pilatus gelaufen, aber erst Hr. Kleinknecht hatte den richtigen Ansatz um mir zu helfen.

Wiebke M.
Termin

Tausend Dank an die Arzthelferinnen und den Rest des Teams. Schnell und unkompliziert 🙂

Heinz K.
Sterbebegleitung

Ich hätte nie gedacht, dass Sterben so schwer ist. Aber Frau Dr. Degel nimmt mir die Last.

DR. MED. INGEBORG DEGEL

LEITENDE ÄRZTIN

Frau Dr. med. Ingeborg Degel ist Fachärztin für Allgemeinärztin mit breitem Leistungsspektrum. Seit 1992 ist sie in Offenbach niedergelassen und seit 2012 jetzt auch in Frankfurt. 

Die erfahrene Allgemeinmedizinerin  Dr. med. Ingeborg Degel verfügt durch ihre zahlreichen medizinischen Zwischenstationen bei namhaften Kliniken und Ärzten über eine sehr hohe fachliche Kompetenz. Die Gründung des medizinischen Versorgungszentrums “MVZ-PANACEUM” im Jahr 2015 ist daher nur ein weiterer Schritt zum Wohle der Patienten.

MICHAEL KLEINKNECHT

LEITENDER ARZT

Herr Michael Kleinknecht ist seit 2012 niedergelassener Facharzt für Allgemeinmedizin in Offenbach und Frankfurt und leitet mit Frau Dr. Degel die Überörtliche Gemeinschaftspraxis.

Als ehemaliger Assistenzarzt von Frau Dr. Degel hat der begabte Allgemeinmediziner Michael Kleinknecht bereits nach kürzester Zeit seine überdurchschnittlichen Fähigkeiten unter Beweis gestellt. So ist es nicht verwunderlich, dass er zu den Gründungsmitgliedern des “MVZ-PANACEUM” gehört.